Mitglied werden

Wir bieten als Netzwerk die Plattform, sich mit aktuellen und zukünftigen Themen der Organisationsberatung auseinanderzusetzen. Alle Mitglieder sind eingeladen, sich zu beteiligen. Wer noch nicht Mitglied ist, aber mitmachen will, ist herzlich willkommen.

Antrag auf Mitgliedschaft

Persönliche Daten
Kontakt
Adresse
Antrag

Vorteile der Mitgliedschaft

Wir bieten für Mitglieder Regionalgruppen zur kollegialen Intervision und gemeinsamen, themenbezogenen Professionalisierung, derzeit in Bayern, Berlin, Frankfurt und Stuttgart.

Unsere jährliche Sommerwerkstatt – stets an einem anderen Ort - ist die Plattform für Mitglieder zum Diskutieren, Reflektieren und Experimentieren aktueller und zukunftsweisender Themen - auch jenseits des Mainstreams. Die gws-sommerwerkstatt wird von Mitgliedern konzipiert und vorbereitet. Gäste können nur auf persönliche Einladung eines Mitgliedes teilnehmen.

In Fachgruppen können sich Mitglieder zusammenfinden, die sich mit einem Thema auseinandersetzen und sich darin gemeinsam professionalisieren wollen.

Unser gws-forum wird nun schon seit 1993 jedes Jahr von Mitgliedern gestaltet und vorbereitet. Als gws-mitglied hat man den Vorteil eines reduzierten Teilnahmebeitrages. Das gws-forum widmet sich Themen, die aktuell und zukünftig für unsere Profession von Bedeutung sind. Das jeweilige Forumsthema wird von ausgewiesenen Expert*innen aus diversen Fachrichtungen und unterschiedlichsten Perspektiven in Vorträgen, Workshops, Filmen etc. ausgeleuchtet. Dazu sind unsere gws-kolleg*innen, sowie ihre Kund*innen, Gäste und Freunde unseres Netzwerks eingeladen, miteinander in den Dialog zu treten.

Präsenz auf unserer Internetseite sowie darüber Zugriff auf gemeinsame Ressourcen.

Netzwerken ist auf diesen Ebenen hervorragend möglich und verbindet uns.

Wer nicht aktiv mitwirken, aber unsere Arbeit unterstützen möchte, ist als Fördermitglied im Rahmen einer Fördermitgliedschaft unseres Vereins jederzeit herzlich willkommen.

Wir bieten darüber hinaus auch Firmenmitgliedschaften an.