gws-mitglieder

Zurück

Nina Thüllen

eNPOs Thuellen e.U. - Empowering Nonprofit Organisations

Radetzkystrasse 12/33
1030 Wien Österreich

mobil: +436645484553
E-Mail: nina@ninathuellen.net
Internet: https://www.ninathuellen.net/

Es ist mein Anliegen, die Wirkung von Nonprofit-Organisationen zu maximieren.
Die Entwicklung überzeugender Strategien, die Stärkung ihrer Zusammenarbeit und die Erarbeitung eines klaren Organisationsrahmens stehen im Zentrum meiner Arbeit. Ich unterstütze NPOs auf Organisations-, Team- und Führungsebene mit Beratung, Moderation und Trainings. Meine Ressourcen sind eine mehr als 20 jährige Erfahrung in internationalen Nonprofit Organisationen und eine fundierten Ausbildung als systemische Beraterin. Zu meinen Stärken zählen meine Eigenschaft, Dinge rasch und klar auf den Boden zu bringen, meine Kompetenz, überzeugende Strategien zu entwickeln, und meine Fähigkeit, Teams und Netzwerke im internationalen Kontext für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu integrieren.