gws-mitglieder

Zurück

Frank Eberhard

wibas GmbH

Otto-Hesse-Straße 19b
64293 Darmstadt

Tel.: +49615150334932
mobil: +491714938104
E-Mail: frank.eberhard@wibas.com
Internet: https://www.wibas.com

Frank arbeitet am liebsten als Organisationsflüsterer gemeinsam mit Menschen, die sich damit beschäftigen, wie ihre Organisation funktioniert, und wie man nützlich auf sie Einfluss nimmt.
Er bringt dafür Erfahrung aus 30 Jahren Berufstätigkeit mit, die er in drei großen Unternehmen, einer mißglückten Gründung, einer gelungenen Schulgründung und zehn Jahren Beratung, Training und Moderation gesammelt hat.
Als formal ausgebildeter Ingenieur hat er sich in Logistik und IT eingearbeitet, Projektmanagement, Change und Führung gelernt und praktiziert und das mit systemischem Coaching abgerundet.
Heute interessiert er sich für das Wirken der Einzelnen in der Organisation und untereinander. Dafür nutzt er vielfältige Perspektiven aus Führungsmodellen, agilem Arbeiten, Glücksforschung und Achtsamkeit.