Die Anmeldegebühr beträgt für Mitglieder 460 € / für Nicht-Mitglieder 680 € zzgl. 19% MwSt.
Bei Anmeldung bis zum 15. Dezember 2024 reduziert sich der Tagungsbeitrag um 10 %.
Für ISB-Mitglieder reduziert sich der Tagungsbeitrag um 10 %.
Studierende können zu einem Kostenbeitrag von 100,- € gerne teilnehmen.
Die Tagungsgebühr beinhaltet exquisite Seminarküche in Bioqualität, Kaffeepausen und einen Imbiss zum Abschied.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Sie bekommen eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Damit ist die Anmeldung verbindlich. Mit der Anmeldung erkennt die/der Teilnehmende die Bedingungen des gws-netzwerks e.V. an.
Rechnung: Die Rechnung erhalten Sie im Januar 2025.
Storno: Bei Abmeldung bis zum 17. Januar 2025 werden 80% des Teilnahmebeitrags zurückerstattet.
Einwilligungserklärung zur Nutzung personenbezogener Daten: Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Firma, Ort, E-Mail-Adresse, Web-Seite) auf einer Liste der Teilnehmenden den anderen Teilnehmenden zugänglich gemacht werden.
Einwilligungserklärung zu Video-/Bildaufnahmen: Auf dem gws-forum werden Fotos, in der Regel Gruppenfotos gemacht. Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, auf denen ich abgebildet bin, ggf. auch im Internet publiziert werden dürfen.
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Nach Absenden des Formulars zeigen wir Ihnen eine Bestätigung.
Im Fehlerfall oder bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an office@gws-netzwerk.de.