gws-forum 2020

Anmeldung - gws-forum 2020

26. - 28. Februar 2020

ES IST SCHON DA. WAS TUN?

Oberursel bei Frankfurt

Hiermit melde ich mich verbindlich zum gws-forum 2020 „Es ist schon da. Was tun?“ vom 26. bis 28. Februar 2020 in Oberursel (Taunus) an.

Als gws-mitglied nehme ich an der Mitgliedsversammlung (am 26. Februar 2020 vormittags ab 11.00 Uhr) teil.

Die Tagungsgebühr beträgt für Mitglieder 400 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer und für Nicht-Mitglieder 600 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Diese beinhaltet neben der Teilnahme am gws-forum 2020 eine exquisite Seminarküche in Bioqualität, Kaffeepausen und einen Imbiss zum Abschied.

Wir gewähren einen Frühbucherrabatt! Bei einer Anmeldung vor dem 10. Dezember 2019 reduziert sich Ihre Tagungsgebühr um 10%.

Persönliche Daten
Kontakt
Die Telefonnummer muss im internationalen Format sein, z.B. beginnend mit +49 für Deutschland.
Die Handynummer muss im internationalen Format sein, z.B. beginnend mit +49 für Deutschland.
Adresse
Anmeldung

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Wir bestätigen Ihre Anmeldung per Email. Damit ist diese verbindlich. Mit der Anmeldung erkennen Sie die Bedingungen des gws-netzwerks e.V. an.

Rechnung: Die Rechnung für Ihre Teilnahme am gws-forum 2020 erhalten Sie im Januar 2020.

Storno: Bei Abmeldung vor dem 30. Januar 2020 werden 80 % der Tagungsgebühr zurückerstattet.

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier aufgeführten Daten auf einer Liste der Teilnehmenden den anderen Teilnehmenden zugänglich gemacht werden.

Die Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte siehe unsere Datenschutzerklärung